Heben Sie sich von anderen Unternehmen ab, die lediglich Weihnachtsaktionen umsetzen: Nutzen Sie das neue Jahr für Marketingaktivitäten!
- Neujahrsbriefe/-karten mit motivierenden Botschaften versenden
- Pressearbeit mit interessanten Informationen zum neuen Jahr: Führen Sie hierfür beispielsweise Umfragen zu Vorsätzen/Erwartungen/Wünschen für das neue Jahr bei Ihren Kontakten durch. Wenn Sie die Umfragen nicht selbst durchführen, könnten Sie den Redaktionen zu einem aktuellen Thema weiterführende Expertise anbieten.
- Unterstützung bei guten Neujahrsvorsätzen, beispielsweise mit Motivationskarten, Ratgebern etc.
- Neujahrsevent: Frühstück, Lunch, Abendveranstaltung etc.
- Neujahrswünsche in den Standardkanälen wie Website einbauen
Sind Ihre Marketing-Unterlagen gut? Der Marketing Scan verrät es Ihnen!
Sie möchten mehr Wissen erhalten? Hier geht's zu den Trainings für die Praxis.
Verpassen Sie künftig keine Tipps - hier melden Sie sich zum Tipps & Tricks Newsletter an.
Kommentar schreiben