Der Marketing Scan gibt Feedback zu allen Marketing-Unterlagen wie Webseite etc.

Marketing Scan.

Professionelles Feedback zu Ihren Marketinginstrumenten wie Webseite & Co.

Marketing-Scan. Feedback zu Marketingunterlagen von Mittelständlern wie Webseite, Flyer etc.

Eine ehrliche Meinung...

...ist viel wert, wenn es um Ihre Marketing-Unterlagen wie Webseite oder Flyer geht. Nutzen Sie deshalb den Marketing Scan von WAMATI! Sie erhalten qualifiziertes und neutrales Feedback von einem Experten zu all Ihren Marketing- und PR-Publikationen: beispielsweise zu Broschüren, Flyern, Webseite oder Pressemitteilungen - hinsichtlich Konzeption und Umsetzung. Und das Beste: Mit dem individuellen Fahrplan für die Praxis optimieren Sie Ihre Unterlagen anschließend ganz einfach selbst. So funktioniert ehrliches Marketing-Coaching.

  • Vertrauen Sie einer völlig objektiven und neutralen Beurteilung.
  • Staunen Sie über den Optimierungsspielraum.
  • Holen Sie das Beste aus Ihren Unterlagen wie Webseite etc. heraus.

Für mehr...


So profitieren Sie:

  • Sie erfahren, wo Ihr Marketing steht.
  • Sie werden sicherer beim Selbermachen oder bei der Dienstleister-Steuerung.
  • Sie wissen, worauf Sie achten müssen.
  • Ihre Marketing-Publikationen wie Webseite oder Broschüren sehen bald professioneller aus.
  • Ihre Marke wird künftig besser transportiert.
  • Sie erreichen Ihre Zielgruppe besser.
  • Sie bekommen letztlich mehr Kunden.

Ergebnis: Ihr Fahrplan für die Praxis.

Jeder Scan endet mit einem individuellen Fahrplan für die Praxis, mit dem Sie sofort loslegen können. Sie erfahren, welche Verbesserungen beispielsweise auf der Webseite notwendig sind und wie Sie diese angehen. Vorschläge für die Ausarbeitung sind ebenfalls inbegriffen. So klappt das Selbermachen ganz leicht!

Praxis-Fahrplan zum Optimieren der Marketingunterlagen wie Webseite oder Broschüren

Unter dem Scan:

  • Webseite, Landing-Pages etc.
  • Broschüren
  • Kataloge
  • Flyer
  • Kundenschreiben
  • Kundenpräsentationen
  • Social-Media-Kanäle
  • Newsletter
  • Werbeartikel
  • Messestände
  • Pressemitteilungen
  • etc.

Folgende Aspekte werden gescannt:

  • Ausrichtung an der Unternehmensstrategie
  • Markenführung
  • Vermittlung des USP (Alleinstellungsmerkmal)
  • Zielgruppentauglichkeit
  • Verständlichkeit
  • Stimmigkeit
  • Zielorientierung (Kontaktaufnahme, Kauf etc.)
  • Konzeption
  • Text, Design
  • Nutzerführung
  • Druckqualität

Unkomplizierter und schneller Ablauf:

Sie schicken alle relevanten Marketing-Unterlagen per Post oder digital per Mail. Nach einem telefonischen Vorgespräch starten wir mit dem Scan Ihrer Webseite sowie aller weiteren Publikationen. Nach rund zwei Wochen halten Sie dann Ihren individuellen schriftlichen Praxis-Fahrplan in den Händen. Dieser beinhaltet ausführliches Feedback zu den einzelnen Publikationen sowie zum Gesamtauftritt. Das Wertvolle: Die konkreten, beispielhaften Verbesserungsansätze für die Praxis. Das können beispielsweise Formulierungsvorschläge für die Webseite oder Ideen für Messemobiliar oder Werbeartikel sein. Falls Sie etwas nicht verstanden haben, dürfen Sie selbstverständlich jederzeit gerne nachfragen!

Enthaltene Leistungen:

  • Vorgespräch per Telefon (Dauer bis zu 30 Minuten)
  • Tiefgehende Prüfung der Unterlagen wie Webseite etc.
  • Individueller Praxis-Fahrplan mit ersten Verbesserungsansätzen per E-Mail
  • Ggf. weiteres Telefonat für Ihre Rückfragen (bis zu einer Stunde)

Warum WAMATI?

Während andere Dienstleister manchmal lediglich auf Aufträge spekulieren, bekommen Sie bei WAMATI ein ehrliches Feedback. Schließlich lautet die Mission von WAMATI, Ihrem Marketing zu helfen, sich selbst zu helfen. Auch die hohe Qualität der Leistung ist sichergestellt - Schließlich bringt Ihr WAMATI-Coach langjährige Erfahrung im Marketing mittelständischer Unternehmen mit. Hier lesen Sie mehr.

Preis:

Auf Anfrage.

Sie benötigen lediglich zu einzelnen Publikationen Rückmeldung? Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an.

Sie haben nur eine kurze Frage und benötigen schnell eine Antwort?

Dann nutzen Sie für das Marketing-Coaching das SOS-Telefon!

SOS-Telefon. Schnelle Hilfe für Ihr Marketing. Bei Problemen mit Webseite und Co.
Marketing Coaching für mittelständische Unternehmen. Gratis Tipps auf Pinterest abonnieren!