Bei der Auswahl des richtigen Trainings für Ihre Mitarbeiter sollten Sie Folgendes beachten:
- Welche Schwerpunkte beschäftigen Unternehmen und Marketing in der Zukunft, und wie sind die Mitarbeiter für diese Marketing-Aufgaben qualifiziert?
- Wie erfolgt die Aufgabenverteilung innerhalb des Teams? Individuelle Talente berücksichtigen!
- Wo kann eine komplette Inhouse- bzw- externe Lösung günstiger sein?
- Gibt es kritische Themen? Hier hohe Qualität sicherstellen!
- Kann Weiterbildung auch mal intern durch einen Kollegen erfolgen?
- Können Themen aus dem Unternehmen in ein Seminar eingebracht und behandelt werden?
Lassen Sie sich nach der Weiterbildung einen kurzen Überblick über das Gelernte geben!
Sind Ihre Marketing-Unterlagen gut? Der Marketing Scan verrät es Ihnen!
Marketing Weiterbildung benötigt? Hier geht es zu den Kursen und Seminaren.
Verpassen Sie künftig keine Tipps - hier melden Sie sich zum Tipps & Tricks Newsletter an.
Gratis-Marketing-Tipps auf Pinterest hier lesen!
Kommentar schreiben