Bei der Auswahl des richtigen Trainings für Ihre Mitarbeiter sollten Sie Folgendes beachten:
- Welche Schwerpunkte beschäftigen Unternehmen und Marketing in der Zukunft, und wie sind die Mitarbeiter für diese Marketing-Aufgaben qualifiziert?
- Wie erfolgt die Aufgabenverteilung innerhalb des Teams? Individuelle Talente berücksichtigen!
- Wo kann eine komplette Inhouse- bzw- externe Lösung günstiger sein?
- Gibt es kritische Themen? Hier hohe Qualität sicherstellen!
- Kann Weiterbildung auch mal intern durch einen Kollegen erfolgen?
- Können Themen aus dem Unternehmen in ein Seminar eingebracht und behandelt werden?
Lassen Sie sich nach der Weiterbildung einen kurzen Überblick über das Gelernte geben!
Sind Ihre Marketing-Unterlagen gut? Der Marketing Scan verrät es Ihnen!
Marketing Weiterbildung benötigt? Hier geht es zu den Kursen und Seminaren.
Verpassen Sie künftig keine Tipps - hier melden Sie sich zum Tipps & Tricks Newsletter an.
Gratis-Marketing-Tipps auf Pinterest hier lesen!
![Weiterbildung Marketing für Ihre Marketingabteilung: Bedarf sorgfältig analysieren!](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=404x10000:format=png/path/sf67af8f526e973a4/image/ie091a3d0c8b04e36/version/1550492644/weiterbildung-marketing-f%C3%BCr-ihre-marketingabteilung-bedarf-sorgf%C3%A4ltig-analysieren.png)
Kommentar schreiben